Skorr

Aus Das letzte Kapitel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In Bearbeitung
Guides icon.png

Diese Seite befindet sich im Augenblick noch im Aufbau und wird in naher Zukunft mit entsprechenden Inhalten gefüllt.

Solltest Du Hilfe bei der Struktur Deiner Seite benötigen, kontaktiere einen der Administratoren.
Zur Verfügung stehen Dir Meiming, Niva und Siobhan.


Skorr
Volk:Grenzländer
Clan:Jagdkunst
Alter:28-33
Augenfarbe:Petrol
Haarfarbe:Schwarz
Größe:184cm
Gewicht:92kg
Besonderheiten:Narben, Körperbemalungen, matter Metallschmuck
Gesinnung
Einstellung:Neutral
Religion:Unbekannt

"Willkommen im Lager..."

Als einer unter vielen entriss die Flut diesen verschrobenen Mann dem Exil, in dem er sich so gekonnt im Verborgenen aufhielt, um nicht die Aufmerksamkeit reisender Exilanten zu erregen. Für die Leute im Auffanglager an der Küste war Skorr plötzlich einfach da. Niemand weiß genau, wann er dort erwachte, doch es lässt sich erahnen und bei genauerem Ausfragen herausfinden, dass er "schon länger als Du" hier zulande sein Dasein fristet.

Etwas wortkarg und eher für sich lebend, teilt er sein Wissen mit niemandem, den er nicht ausreichend kennt. Die wenigsten im Auffanglager haben bisher wirklich ein Gespräch mit ihm geführt, das über einen Gruß und einen Abschied hinauslief. Doch lässt sich der Mann bisweilen nicht lumpen. Er teilt die Ausbeute seiner Jagd mit jenen, von denen er weiß, dass sie sich für das Lager einsetzen. Vornehmlich also mit anderen Jägern. Und mit manchen darunter rottet er sich sogar zusammen, munkelt man.



Eindrücke

WIP


Gerüchte .. zu Skorr nach Belieben von anderen Spielern erweiter- und nutzbar.
  • Treibt sich mit anderem Pack aus dem Grenzland herum. Die Schaben haben sich zusammengetan. Die Kleinste von ihnen hat zuletzt gar begonnen, diktatorische Wesenszüge im Lager an den Tag zu legen.
  • Scharf genug selbst Amazonen wuschig zu machen.
  • ...